Suche den Song aus der essie Werbung von der Herbst Kollektion 2016 ?!

Melden
Frage

Bitte erläutere kurz, warum Du der Meinung bist, dass diese Frage gemeldet werden sollte.

Melden
Abbrechen
in Bearbeitung 0
2 Jahren 7 Antworten 9418 Aufrufe 0

Antworten ( 7 )

  1. Bitte erkläre warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden
    Abbrechen

    Hallo, ich suche den Song auch und leider ist das das einzige passende Suchergebnis. Hoffe jemand hat eine Antwort!

    • Bitte erkläre warum diese Frage gemeldet werden soll.

      Melden
      Abbrechen

      Es ist ein Remix von Felix Snow und heißt gold. Das Original ist von Kiiara. Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

      • Bitte erkläre warum diese Frage gemeldet werden soll.

        Melden
        Abbrechen

        Leider stimmt das nicht.. Das Lied hört sich ähnlich, aber nicht genau so an wie der song aus der werbung.. auch nicht von Felix Snow.. der hat das Lied übrigens nicht geremixed, sondern es ist von ihm mit kiiara produziert. Nirgends im Internet findet man die Version aus der Werbung :(( Hast du sonst noch eine Idee??

        Liebe Grüße

  2. Bitte erkläre warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden
    Abbrechen

    Das originale Lied ist von Kiiara und heißt gold. In der Es sie Werbung ist aber der Remix von Felix Snow ^^. Sucht einfach mal bei YouTube nach Kiiara gold remix und dann gleich das erste Video anklicken. Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

  3. Bitte erkläre warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden
    Abbrechen

    Nein, das Original ist von Felix Snow produziert.. Es ist leider NICHT der Song aus der essie-Werbung. Suche es vergebens :(((( bitte helft mir!

Hinterlasse eine Antwort