Wie heißt der Song aus der qbo Werbung von Tchibo?

Frage
in Bearbeitung 0
Dombert 3 Jahren 3 Antworten 11861 Aufrufe

Antworten ( 3 )

  1. Ich mags auch haben/wissen:)


  2. Antwort
    von kmmlr, vor 9 Std 38
    Hi,
    die Musik ist von dem Schweden Henning Fürst, der früher ein Teil Elektro-Duos „The Tough Alliance“ war. Er spielt nun in der Formation „Cries and Whispers“. Der Song heißt „Cube“ und wurde eigens für den Qbo-Spot produziert.
    Hier ein Link: http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Qbo-Tchibo-wirbt-in-klassischen-Me
    Zudem ist er in der schwedischen Elektro-Szene vernetzt. Hier noch ein feiner Link zu einem Remix von Henning Fürst: https://soundcloud.com/labrador-records/the-radio-dept-we-got-game-henning-furst

    Gruß Michi
    http://www.terrassenbrunnen.net

  3. Hab auch schon gesucht wie ein verrückter, habe das gefunden!

    CUBE von Cries and Whispers eigens für den Qbo-Spot produziert!

Hinterlasse eine Antwort