Wer ist der Gitarrist aus dem Aktuellen TV Spot von Melitta?

Frage
erledigt 0
Dr.T 6 Monaten 5 Antworten 4471 Aufrufe

Antworten ( 5 )

  1. Den Song singt der deutsche Musikproduzent, Songwriter, Sänger und Komponist Jan Löchel, u.a. bekannt als Berater von The Boss Hoss in der 1. Staffel von The Voice of Germany.

    Beste Antwort
  2. Jan Löchel, ein wunderbarer Sänger. Außerdem Produzent und Texter. Er hat zum Beidpiel die 30 Jahre Fury in the Slaughterhouse-Tour produziert und begleitet. Dabei hat er auch sein Debut-Album vorgestellt das ich nur wärmstens empfehlen kann. Einfach wundervoll!!!

    • Leider gibt er sich für eine grottenschlechte Werbung her. Das macht ihn für mich unsympathisch, nix für ungut

  3. Endlich. Ich habe seit der Erstaustrahlung des Spots gerätselt wer das ist. Ich kannte ihn, nur woher wußte ich nicht. Hab ja Voice of Germany angeschaut und da war er immer nach den battles bei The Boss Hoss zum beraten wen sie weoiterlassen sollen.

  4. Dann sollte diese pfeife die sich Sänger schimpft das mal lernen, den singen und Texten kann er nicht

Hinterlasse eine Antwort