Suche nach einem Song aus der TV Werbung

Frage

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Angaben sind äußerst mickrig und ich folge einem Hinweis von RadioTop40. Es geht um einen Song aus einer Werbung. Ich weiß aber nicht für was geworben wurde. Und genau deshalb kann mir der Zuschauerservice von Pro 7 nicht weiterhelfen. Die wollen wissen, für was geworben wurde, die Uhrzeit und das genaue Datum. Alles Sachen die ich nicht weiß. Ich weiß nur noch, dass es Pro 7 war und am 13. oder 14. 08. war und das ist zu wenig. Es geht auch gar nicht so sehr um die Werbung sondern um den Song. Klingt fast ein wenig, wie bei den Hanson Brohters (MmmBop) aber einfacher. Und dann kann es auch noch sein, dass der Werbespot nicht mehr gebucht, oder gar neu gestaltet wurde (Pro 7). Dann scheint es fast schon völlig aussichtslos. Und ich bekomme den Song aus der Werbung bei Pro 7 nicht aus dem Kopf. Dummerweise habe ich nicht mehr gesehen, für was geworben wurde, und der Werbespot kam auch nicht noch mal. Eine Frauenstimme singt immer so ähnlich wie
Di Dip Di, Dip Dip Dip oder aber du du tip tip ti, danach wird die Stimme etwas tiefer, ich weiß nicht einmal, wie es geschrieben wird, es könnte eine Art Refrain und auch schon etwas älter sein. Pro 7 konnte nicht helfen. Wenn ich bei Google oder YouTube suche, kommt immer ein Rapper T.I. oder The Riddle, das ist es aber nicht. Mir ist bewusst, dass das alles sehr wenig ist, aber ich bekomme es nicht mehr aus meinem Kopf, es ist zum verzweifeln. Könnten Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jörg Gründlich

0
Anonymous 3 Monaten 0 Antworten 1409 Aufrufe

Hinterlasse eine Antwort