Hi Leute,Bei der aktuelle TicTac Werbung (wo jemand ein TicTac durch ein Mini-Basket spuckt?) läuft eine kurze Musiksequenz die mich an eine Elektroband aus den 60ern oder 70ern erinnert. Kennt sich jemand aus? Ist ja in letzter Zeit oft so das schon existierende Stücke leicht abgewandelt werden. Aber das Thema ist fast das gleiche.gruss wolle

Frage

Hi Leute,
Bei der aktuelle TicTac Werbung (wo jemand ein TicTac durch ein Mini-Basket spuckt?) läuft eine kurze Musiksequenz die mich an eine Elektroband aus den 60ern oder 70ern erinnert. Kennt sich jemand aus? Ist ja in letzter Zeit oft so das schon existierende Stücke leicht abgewandelt werden. Aber das Thema ist fast das gleiche.
gruss wolle

in Bearbeitung 0
admin 2 Jahren 3 Antworten 7199 Aufrufe

Antworten ( 3 )

  1. Ich hänge mich dran. Habe zwar eben mein Tablet mit dem Shazam eingeklemmt, aber … is leider zu kurz … der braucht bei manchen Sachen mindestens 4 Sekunden :(

  2. habs eben gesehen: Focus – moving waves
    Ich suche mal weiter. Kommt mir in großen teilen fremd vor

  3. Das ist Focus mit Hocus Pocus

Hinterlasse eine Antwort