Wie heißt der Song aus der qbo Werbung von Tchibo?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden
Abbrechen
in Bearbeitung 0
Werbung Dombert 3 Antwort 4253 Aufrufe 0

Antworten ( 3 )

  1. Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden
    Abbrechen

    Ich mags auch haben/wissen:)

  2. Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden
    Abbrechen


    Antwort
    von kmmlr, vor 9 Std 38
    Hi,
    die Musik ist von dem Schweden Henning Fürst, der früher ein Teil Elektro-Duos „The Tough Alliance“ war. Er spielt nun in der Formation „Cries and Whispers“. Der Song heißt „Cube“ und wurde eigens für den Qbo-Spot produziert.
    Hier ein Link: http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Qbo-Tchibo-wirbt-in-klassischen-Me
    Zudem ist er in der schwedischen Elektro-Szene vernetzt. Hier noch ein feiner Link zu einem Remix von Henning Fürst: https://soundcloud.com/labrador-records/the-radio-dept-we-got-game-henning-furst

    Gruß Michi
    http://www.terrassenbrunnen.net

  3. Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden
    Abbrechen

    Hab auch schon gesucht wie ein verrückter, habe das gefunden!

    CUBE von Cries and Whispers eigens für den Qbo-Spot produziert!

Hinterlasse eine Antwort

Durchsuchen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>