Ich such den song aus der Serien Werbung V die Besucher wird auf pro 7 maxx ausgestrahlt zur zeit

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden
Abbrechen
in Bearbeitung 0
Serien Danielow 5 Antwort 1121 Aufrufe 0

Antworten ( 5 )

  1. Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden
    Abbrechen

    Geht mir genauso, ich suche auch schon seit gut 2 Wochen danach und find ihn nicht. Ich dachte, es hört sich an wie in der Richtung was von Seal, aber auch von ihm konnte ich bisher nichts finden. Shazam leistet auch keinen Beitrag, um den Song ausfindig zu machen, weil ständig im Trailer dazwischengequatscht wird.

    Wenn es irgendjemand weiß – BITTE antworten! 😉

  2. Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden
    Abbrechen

    Ich habe vom ProSieben MAXX Team folgende Antwort bekommen:
    der Titel heißt „Sensual“ und stammt von Craig Paul Hardy und Theo Chinara. Bisher ist er als reine Produktionsmusik (lizenziert für Medienproduktionen) beim Label Extreme Music erschienen, vermutlich ist er deshalb noch nicht über Musikportale oder im Handel erhältlich.
    Hier kannst du reinhören:
    https://www.extrememusic.com/albums/2465?item=42619&ver=92160

  3. Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden
    Abbrechen

    Es ist auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, warum man den Song nirgends findet und man online reinhören kann. 🙂 Vielen Dank!

  4. Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden
    Abbrechen

    Hi, danke.. hatte auch den Song gesucht 🙂

  5. Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden
    Abbrechen

    Hi, genau diesen Song habe ich gesucht. Bei Amazon sind nut 9 von 12 Lieder. Dieses Lied ist die Nr. 10.
    Ist etwas bekannt, wann das Lied rauskommt ?

Hinterlasse eine Antwort

Durchsuchen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>